Bichon Deutschland
Bichon Frise

DECKRÜDEN VON SNOWFLAKE BICHON FRISÉ

Snowflake Ikarus (Percy)
ist ein kleiner, etwas zarterer Rüde, der gänzlich trockene Augen hat. Auch er steht im Privatbesitz und ist deshalb nicht viel ausgestellt worden. Er ist der perfekte Partner für Hündinnen, die etwas maskulin wirken und bedingt durch ihre Größe nicht mit kräftigen Rüden verpaart werden sollten. Auch er hat seine Zuchttauglichkeit bereits unter Beweis gestellt. Er steht bei Bremen.

Snowflake Zyloh
Ein sehr erfolgreicher Rüde, der nun in Privathand steht und nicht mehr in Ausstellungsfrisur gehalten wird. Dennoch hervorragende Gene (kein Tränenfluss, überdurchschnittliche Fellanlage, ausgeglichenes, selbstbewusstes und anhängliches Wesen)

Alle Deckrüden stehen NICHT in meinem Besitz und werden von mir gerne vermittelt. Die Vermittlung ist kostenlos. Die jeweilige Deckprämie wird mit dem Besitzer des Rüden vereinbart.


Share by: